Beratungskosten und Förderung

In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir den Umfang der Beratung und ich erstelle  danach ein persönliches Angebot.

In meine Arbeit fließt meine Erfahrung als Designerin und Dozentin ein, dazu kommen Elemente der Systemischen Beratung.
Eine Beratung kann mehre Stunden/Tage/Monate in Anspruch nehmen, kann aber auch ganz kurz und einfach sein, wenn das Thema klar umrissen ist.

In der Regel fangen wir mit einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch an: Wir lernen uns kennen und definieren die Aufgabe/ das Beratungsthema. Wir sprechen über die Kosten und die Förderungs-Möglichkeiten. Danach erstelle ich ein Angebot und wir entscheiden, ob wir zusammenarbeiten wollen. Falls Sie eine Leistung außerhalb meines Beratungsspektrums brauchen, ziehe ich gerne eine Kollegin oder einen Kollegen zum Prozess hinzu oder empfehle Ihnen Ansprechpartner aus meinem professionellen Netzwerk.


Förderprogramme für Gründer, KMU und Non-Profits.

Ich berate Sie gerne bei der Auswahl der für Sie am passendsten Förderung.

Verschiedene Förderungen stehen zur Verfügung. Zur Zeit sind die folgenden Beratungs-Förderungen möglich:

 

* Das BAFA Programm "Förderung unternehmerischen Know-hows"

 

Hier  können Sie ganz bequem einen Beratungstermin aussuchen.


Rufen Sie jetzt an und lassen Sie sich unverbindlich beraten.


0221-766303